Gemeinde-
und Bezirkssuche

Zweisimmen

Hübelistrasse 1

3770 Zweisimmen

+41 33 744 92 18

Routenplaner

Gottesdienste
Sonntag 9.30 Uhr

 
 

Gemeinde Zweisimmen
Hübelistrasse 1
3770 Zweisimmen
+41 33 744 92 18

Routenplaner

Gottesdienste
Sonntag, 09:30 Uhr

 

Vorstellung Konfirmandinnen und Konfirmanden 2024

23.03.2024 | Bezirk Thun

Auch in diesem Jahr dürfen 2 junge Christinnen und 2 junge Christen in unserem Bezirk den Segen zu ihrer Konfirmation erhalten.

 Mehr
 

«Der Hauptmann aber, der dabeistand, ihm gegenüber, und sah, dass er so verschied, sprach: Wahrlich, dieser Mensch ist Gottes Sohn gewesen!»


Mk 15,39

 

Blumengalerie März 2024

02.03.2024 | Bezirk Thun

Wieder zeigen wir hier einige schöne Dekorationsideen für die Frühlingszeit.

Mehr

Besuchszahlen Februar 2024

01.03.2024

Auch im verkürzten Monat des Jahres war wieder einiges los in den Gemeinden.

Mehr

Blumengalerie Februar 2024

03.02.2024 | Bezirk Thun

Wenn man zum Fenster herausschaut, könnte man meinen, der Frühling ist bereits da. Sonne, Wärme, die ersten Blumen...

Mehr
 

«Wenn wir den Herrn um Wegweisung bitten, gibt er uns nicht einfach eine Landkarte – er reicht uns seine Hand und führt uns.»


Jürg Zbinden