Die Neuapostolische Kirche Schweiz

Termine, Vorschauen, Trauermeldungen

Neuste Meldungen:

- Senioren → Programm September 2019

News Bezirk Thun

Bischof-Gottesdienst in Interlaken
23.05.2019 / Interlaken-Matten
Am Mittwochabend, 22. Mai 2019, besuchte Bischof Thomas Wihler die Gemeinde Interlaken. Zu diesem Gottesdienst waren ebenfalls die Gemeinden Meiringen und Spiez eingeladen.

Als Grundlage für den Gottesdienst diente der Bischof mit dem Bibelwort aus Psalm 84, Vers 13: «HERR Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt!»

Zusammenfassung:

  • Uns ist wohl, wenn wir uns auf etwas verlassen können.
  • Das Verlassen auf den Herrn macht uns wohl und zahlt sich für uns aus.
  • Gott schenkt uns verlässliche Werte wie Liebe, Hoffnung, Glaube, etc. und auf seine Verheissungen ist Verlass.
  • Er ist verlässlich, er war es immer und wird es immer sein!

Mitgedient hat Bezirksevangelist Oscar Balmer. Der Chor umrahmte den Gottesdienst mit besonderen Liedbeiträgen.

 

 

Bericht: HL
Fotos: BL/Severin Landmesser
Bearbeitung: Jeanette Burren