Gemeinde-
und Bezirkssuche

Impressionen Dank-, Buss- und Bettag 2020

23.09.2020

Der diesjährige Dank-, Buss und Bettag stand unter dem Wort: Dankbar sein! Für viele Menschen ist es in der Corona-Zeit nicht so einfach, für alles immer wieder zu danken.
 
/api/media/506177/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=5e231a2da7102d6fcdd883858a31f9aa%3A1638145115%3A8897514&width=1500
 

Arbeitslosigkeit, Krankheit, Einsamkeit... das ist manchmal schwer zu akzeptieren. Trotzdem wollen wir dem lieben Gott danken für seine Hilfe, für seine Liebe uns gegenüber und für alles, was wir haben dürfen. 
In diesem Jahr konnten in den Gemeinden keine Zusammenkünfte, Apéros, etc. abgehalten werden.

Wir haben aber schöne Bilder aus einigen Gemeinden erhalten. 

 

Text: Brigitte Landmesser
Bearbeitung: Heidi Nydegger 

 

Impressionen aus folgenden Gemeinden: