Gemeinde-
und Bezirkssuche

Pfingsten 2018 - der Stammapostel in den USA

21.05.2018

„Lasst uns unseren Nächsten einen Vorgeschmack auf das Reich Gottes geben.“ – So lautet die Pfingstbotschaft 2018 des Stammapostels an die neuapostolischen Gläubigen in aller Welt. Doch: Was meint er damit?

 
/api/media/495552/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=6440fdf593a242aa060cc3aad2099547%3A1638144654%3A332733&width=1500
 

Nicht nur als Geburtstag der Kirche sei Pfingsten ein wichtiges Fest, sagte Stammapostel Jean-Luc Schneider am 20. Mai 2018 in Washington (USA). Mehr noch: Pfingsten zeige die Treue Gottes. Denn er erfülle seine Verheissungen. Menschwerdung, Tod, Auferstehung, Himmelfahrt Jesus Christus und die Sendung des Heiligen Geistes:

All das sei bis dahin unvorstellbar gewesen und bleibe auch im Nachhinein unerklärbar. „Das kann man nur im Glauben erfassen.“

Hier der ausführliche Bericht auf nac.today


Bericht: nac.today
Foto: nac.usa
Bearbeitung Brigitte Landmesser