Gemeinde-
und Bezirkssuche

Stammapostelgottesdienst in Ostermundigen

04.06.2018

Bleiben wir in der Begeisterung für die Sache des Herrn! Dies gab Bezirksapostel Markus Fehlbaum in seinem letzten Predigtbeitrag am Sonntag, 3. Juni 2018, den Glaubensgeschwistern mit auf den Weg.

 
/api/media/492201/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=2f0c994c64bb0be6dfac444451762ffc%3A1638141732%3A4050425&width=1500
 

In diesem Gottesdienst in Bern-Ostermundigen verabschiedete ihn Stammapostel Jean-Luc Schneider in den Ruhestand und beauftragte Bezirksapostelhelfer Jürg Zbinden als neuen Bezirksapostel. Der Gottesdienst wurde in den Bezirksapostelbereich live übertragen.


Der Stammapostel ging ganz zu Beginn auf die Besonderheit dieses Gottesdienstes ein. Bezirksapostel Fehlbaum gehe nach zehn Jahren Amtszeit in den Ruhestand. Dies sei Zeit und Anlass, dem lieben Gott zu danken für das, was er in dieser Zeit für uns getan, was er durch das Wirken des Bezirksapostels geschenkt hat und dass er mit dem Bezirksapostel war.



Hier zum ausführlichen Bericht

10 Jahre Bezirksapostel Markus Fehlbaum


Bericht/Foto: nak.ch