Die Idee, einmal ein "Sommertreffen" im Wallis zu organisieren, fand grossen Anklang. Es trafen 74 Personen im Forsthaus in Visp ein. Idylisch gelegen, top ausgestattet - einem wunderbaren Tag stand nichts im Wege.
Bei einem Apéro konnte man sich begrüssen und schon mal ein wenig kennenlernen. Bald durften es sich alle im schön zurechtgemachten Raum gemütlich machen. Nach einigen Worten des Organisationsteams und einem Gebet, konnte der Hauptgang starten. Das reichhaltige Salatbuffet, verschiedene Brote und Würste liessen keine Wünsche offen. Es wurde ruhig im Raum... das Essen schien zu schmecken!
Zwischendurch fielen ein paar Tropfen vom Himmel, aber die Sonnenstrahlen liessen nicht lange auf sich warten. Draussen konnte man sich die Füsse vertreten und sich auf Kaffee und viele leckere Dessertträume freuen.
Bei vielen Gesprächen, freudigen Gesichtern und zufriedenen Anwesenden verging die Zeit rasch. Wer mit dem Auto kam, machte sich nach eigenem Plan auf den Heimweg, die "ÖV-Fraktion" folgte dem Reiseleiter Fritz rechtzeitig zur nahen Postauto-Haltestelle, um wieder via Visp in Richtung Spiez-Thun zu reisen.
DANKE an alle für diesen wirklich tollen Anlass! Bis zum nächsten Mal!
Fotos: zVg
Bericht/Bearbeitung: Brigitte Landmesser